einfach eine kleines tagebuch für jedermann
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics of me
  Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   edda
   eines meiner hobbys

http://myblog.de/gooddevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selbstdarsteller im WWW

schizophrenie oder einfach nur einsam und erfolglos auf der suche nach sich selbst?

was bringt menschen in den weiten des www dazu sich so übertrieben darzustellen und ein anderer oder "besserer" mensch zu sein?
was bringt menschen dazu profile mit einem anderen geschlecht anzulegen, sind es sehnsüchte oder biologische fehler die sie auf diese weise ausleben wollen?
sind sie schizophren oder einfach nur verlogen und von grundauf schlecht?
oder sind es nur verlorene seelen die im realen leben erfolglos auf der suche nach einem partner und sich selbst sind?
haben sie wahrgenommen das ihr leben ein flop war und sind nicht in der lage dies zu ändern oder fehlt ihnen die kraft einen neuen weg zu gehen?
ist das alles nur ein schrei nach hilfe und liebe oder einfach nur krank?
das sind fragen die mich immer mal wieder beschäftigen wenn ich durch das www surfe und an skurielen profilen hängenbleibe um zu lachen oder kpfschüttelnd es nicht fassen kann was für ein geisitger dünnschiss dort zu finden ist.
20.5.06 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edda (21.5.06 11:15)
fragen über fragen... jedoch wird sie dir keiner beantworten. du bleibst auch an jenen hängen die sich zeigen wie sie sind.... eigenartigerweise bleiben die, über die man den kopfschüttelt und es nicht fassen kann oftmals mehr haften, wie die, die so sind wie sie sind.
je mehr gehirnlose man trifft....je größer wird das misstrauen gegenüber den wenigen die sich so darstellen wie sie wirklich sind.
was hast du mir gestern gesagt... frag einfach nicht nach dem WARUM...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung